Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

15 Fragen an … Olaf Siegel

Mit Kabeln hatte er schon ganz früh zu tun, im Alter von 14 Jahren. Heute unterstützt Olaf Siegel als oberster Energiemanager der ALBA Group unsere Unternehmen sowie auch externe Kunden dabei, ihren Energieverbrauch zu optimieren. Wenn sich der 55-Jährige nicht gerade mit Absauggebläsen, Lastgangauswertungen und netzwerkfähigen Unterzählern beschäftigt, verbringt er seine Zeit gerne mit Sportschießen oder mit seiner Hündin „Lara“. Ach ja, Fallschirmspringen steht bei Olaf Siegel unbedingt auch noch auf dem Plan.

 

 

 

Ein guter Arbeitstag beginnt mit …
… einem Plan.

Mein erstes Geld verdient habe ich …
… als Ferienarbeiter mit 14 Jahren in einem Kabelwerk.

Die Zeit vergesse ich …
… bei meinem Hobby, dem Sportschießen.

Ich wollte schon immer …
… Fallschirmspringen.

Ich habe noch nie …
… (realistische) Wünsche nicht in die Tat umgesetzt.

Wenn ich an der Volkshochschule einen Kurs belegen würde, …
… würde ich gern Latein lernen.

Mein peinlichstes Erlebnis war …
Ich habe noch nie was getan, was peinlich wäre. Unfug ja, aber peinlich nein …

Es bringt mich auf die Palme, …
… wenn andere unzuverlässig sind.

Ich bringe andere auf die Palme, …
Gute Frage, diese sollten Sie vielleicht anderen stellen.

Ich verreise nie ohne …
… meinen Hund, die „junge Frau“ sitzt als erstes im Auto.

Mit 18 Jahren wollte ich …
… auswandern.

Mein Lieblingsessen ist …
… Boulette, Erbsen und Stampfkartoffeln.

Was die wenigsten über mich wissen, ist…
… dass ich mir gern alte Filme anschaue.

Heimat bedeutet für mich …
… Familie und Freunde.

Mein Weg führt mich …
… in die Zukunft.

Einen Kommentar verfassen