Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

ALBA auf dem Siegertreppchen

Es war spannend wie noch nie: 20 Tage lang sind wir beim BERLINER STADTRADELN in die Pedale getreten – für den Klimaschutz, mehr Radverkehr und eine lebenswerte Stadt Berlin.

Gemeinsam mit rbb 88.8 sind wir knapp 200.000 Kilometer gefahren und haben dabei fast 30 Tonnen CO2 eingespart. Mit 79 ALBA-Radlern und durchschnittlich 206 Kilometern pro Kopf waren wir innerhalb unseres Gesamtteams ganz weit vorne dabei – nicht zuletzt dank der ein oder anderen Extrarunde, die mancher noch nach Feierabend gedreht hat. Am Ende haben wir von über 1.000 angemeldeten Teams in Berlin einen fantastischen 3. Platz gemacht – eine super Leistung!

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

ALBA Top 5

Olaf Heymuth, ALBA Recycling 1.325 Kilometer
Lars Gohlke, ALBA Berlin 1.219 Kilometer
Jörg Richter, ALBA Nord 835 Kilometer
Ilka Zimmer, ALBA Management 705 Kilometer
Alessandro Leonetti, ALBA Europe Holding 540 Kilometer

 

Zum Reinhören der Radiobeitrag von rbb 88.8 mit dem Dank an die beteiligten Partnerfirmen.

 

Einen Kommentar verfassen