Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

ALBA gibt alles

Sport, Sport, Sport! In den letzten Wochen machte ALBA gewaltig was los – zuerst beim Berliner Firmenlauf, gleich danach beim Stadtradeln.

Wenn das mal keine gute Sammelquote: 95 Mitarbeiter der ALBA Group trafen sich am Abend des 30. Mai trotz drückender Hitze zum Berliner Firmenlauf vor dem Brandenburger Tor, um 5,5 Kilometer um und durch den Tiergarten zu laufen, zu skaten und zu walken.

Das Event fand dieses Jahr bereits zum 17. Mal statt und erreichte mit 17.000 Sportlern erneut einen Teilnehmerrekord. Angeführt wurde das Läuferfeld vom ALBA Smart, der als Führungsfahrzeug voran rollte. Natürlich war auch Rudi Recycle mit dabei, um unser Team kräftig zu unterstützen. Anschließend gab es Getränke und Snacks am ALBAmobil – ein toller Sommerabend.

firmenauto_smart

Pole Position: Der ALBA-Smart mit Fahrerteam und Rudi Recycle

Unser Team beim Firmenlauf. Das Motto in diesem Jahr: „Recycling? Läuft! Seit 50 Jahren!“

Rudi Recycle sorgte für Stimmung

Einen Kommentar verfassen