Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

ALBA Nord ist TOP Ausbilder 2021

Bereits zum zweiten Mal in Folge haben sich unsere Kolleginnen und Kollegen von der ALBA Nord in Kavelstorf und Güstrow den Titel „TOP Ausbildungsbetrieb“ geholt.
Mit der Auszeichnung, die jährlich verliehen wird, würdigt die IHK Rostock Ausbildungsleistungen von Unternehmen, die sich über den gesetzlich geforderten Rahmen hinaus in der Berufsorientierung, Berufsausbildung und Fachkräfteentwicklung engagieren.
„Wir freuen uns sehr über den Titel, wenn auch coronabedingt leider wieder ohne Festveranstaltung“, sagt Ausbilderin und Niederlassungsleiterin Anja Peters.
In Kavelstorf und Güstrow starten junge Menschen in vier verschiedenen Berufen in den Job – von der LKW-Fahrerin bis hin zum Kaufmann für Bürokommunikation.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Auszeichnung!

Nicht nur die Ausbildung bei der ALBA Nord ist top, sondern auch die Stimmung

Einen Kommentar verfassen