Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Team ALBA – Motivation und Enthusiasmus auf der ganzen Linie

 

Auch die Kleinsten kamen zum Anfeuern mit.

 

Nach erfolgreicher Bewältigung der Strecke war eine kühle Erfrischung willkommen.

 

Berliner Firmenlauf 2019: Der Weg ist das Ziel

Ende Mai hieß es für die ALBA Group: Es lebe der Sport! Bereits zum zehnten Mal beteiligten sich flotte Kolleginnen und Kollegen am Berliner Firmenlauf. Wir zählten in diesem Jahr insgesamt 103 TeilnehmerInnen, darunter 76 LäuferInnen, neun SkaterInnen und 18 WalkerInnen, die unter dem diesjährigen Motto: „Recycling: Immer einen Schritt voraus!“ starteten und sich der Streckenlänge von 5,5 Kilometern stellten.

Mit dem ALBA Mobil und dem ALBA Smart, Berlins kleinstem Sammelfahrzeug, fielen wir zusätzlich auf. Bester Läufer wurde Stephan Rabl, beste Skaterin Jasmina Liebig (beide von der ALBA Management GmbH) und beste Walkerin Jennifer Knobloch von der HAW in Nauen.

 

Einen Kommentar verfassen