Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Das große Vortanzen

Vor 14.500 Zuschauern in der Berliner Mercedes Benz Arena tanzen und die Basketballer von ALBA BERLIN anfeuern? Für viele junge Frauen ist das ein Traum – und für einige geht er sogar in Erfüllung.

Bei den „Open Auditions“, einer Art Casting-Veranstaltung, die einmal pro Jahr stattfindet, konnten ambitionierte Tänzerinnen zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Die talentiertesten unter ihnen werden ins Team der ALBA Dancers aufgenommen, das sich in jeder Saison neu zusammensetzt. Wir durften schon mal Blick hinter die Kulissen werfen.

 

 

Erst mal aufwärmen. Noch ist alles ganz entspannt …

 

Gelenkig sollte man schon sein.

 

Hier wird‘s schweißtreibend.

 

Wer es am Ende ins neue Dancers-Team schafft, erfahren wir in knapp vier Wochen. Wir sind gespannt!

 

Einen Kommentar verfassen