Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Fundstück. Wofür steht ALBA noch?

Es geht doch nichts über bewährte Klassiker! Das Albaöl, eine schwedische Rapsölzubereitung mit feinem Butteraroma, spielt in unserer Fundstück-Liga schon seit Jahren ganz vorne mit. Zu Recht. Denn neben seiner geschmacklichen Finesse überzeugt es vor allem durch den hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, der sich zum Beispiel positiv auf das Herz-Kreislaufsystem auswirkt.  Damit aber nicht genug: Jetzt gibt es das Albaöl HC, eine Weiterentwicklung des Klassikers, bei dem dies durch Zugabe von Leinöl noch weiter verbessert wurde. Ergebnis: ein optimiertes Fettsäuremuster und extra hoher Gehalt an Omega-3-Fettsäuren – 16 von 100 Gramm im Vergleich zu 9 beim Albaöl. Ein wahres Superfood also.

Katja Küntzer von der ALBA Braunschweig hat die Klassik-Variante für uns im Sonderangebot entdeckt.

Herzlichen Dank dafür!

Einen Kommentar hinterlassen