Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Interseroh gewinnt ARC Gold-Award

Herzlichen Glückwunsch, Interseroh! Die Kölner ALBA Group-Tochter hat für ihr Nachhaltigkeitsmagazin 2018 einen „Annual Report Competition“ (ARC) Award gewonnen: den Gold Award in der Kategorie Specialized A.R (spezialisierte Finanzpublikationen wie CSR-Berichte und andere) Americas & Europe. Die internationale Jury aus 200 Fachleuten würdigte damit Inhalt und Aufmachung des Nachhaltigkeitsmagazins. Interseroh erhält die Auszeichnung nicht zum ersten Mal: Schon 2017 konnte sich der Umweltdienstleister drei der begehrten Titel sichern.

 

„Wir freuen uns sehr, dass unser Nachhaltigkeitsmagazin zum wiederholten Mal von der internationalen Jury gewürdigt wurde“, sagte Geschäftsführer Markus Müller-Drexel. „Wir werden auch weiterhin in dieser Form über unsere sozialen und ökologischen Leistungen berichten.“

 

Das Nachhaltigkeitsmagazin von Interseroh erscheint jährlich und stellt eine Erweiterung des klassischen Nachhaltigkeitsberichts dar, der alle zwei Jahre veröffentlicht wird. Das aktuelle Magazin sowie der vollständige Nachhaltigkeitsbericht 2018 sind unter www.interseroh.de/nachhaltigkeit abrufbar.

 

 

ARC-Awards

Die ARC Awards prämieren Geschäftsberichte, die maßgeschneiderte Gestaltungskonzepte sowie passende Bild- und Textwelten vorweisen. Der Wettbewerb ist die größte internationale Ausschreibung für Geschäftsberichte. Die Preisverleihung findet am 17. Oktober 2019 in Seoul statt.

 

Einen Kommentar verfassen