Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Stolze Preisträger: Dr. Manica Ulcnik-Krump, Leiterin der Business Unit Recycled-Resource bei der INTERSEROH Dienstleistungs GmbH (2.v.l.), und Manfred Hackl, CEO der EREMA Group (2.v.r.)

 

Interseroh und EREMA glänzen bei Plastics Recycling Awards Europe

Für das innovative Kaskaden-Extrusionssystem COREMA® wurden Interseroh und der Technologiehersteller EREMA mit dem Plastics Recycling Award Europe 2019 ausgezeichnet. Mit COREMA®ist es erstmals möglich, maßgeschneiderte Recycling-Compounds für hochwertige Anwendungen in nur einem einzigen Verfahrensschritt herzustellen.

Diese innovative Technologie wurde eigens für die Anforderungen von Interseroh entwickelt. „Mit COREMA® haben wir einen Meilenstein in der Entwicklung des mechanischen Kunststoffrecyclings erreicht, der es uns ermöglicht, die Wünsche unserer Kunden noch präziser und deutlich nachhaltiger zu erfüllen“, so Dr. Manica Ulcnik-Krump, Leiterin der Business Unit Recycled-Resource bei der INTERSEROH Dienstleistungs GmbH. Das System ist in Eisenhüttenstadt im Einsatz und erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Reycling Machinery Innovation of the Year“.

 

Einen Kommentar verfassen