Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Kilenda startet Kooperation mit Tchibo

Die Interseroh-Tochter kilenda arbeitet ab sofort mit Tchibo zusammen. Der Kaffee- und Handelsriese stellte in Hamburg sein neues Online-Portal Tchibo Share vor, auf dem künftig auch kilenda mit seinem Angebot an Kinder- und Babykleidung präsent ist.

Die Interseroh-Tochter kilenda arbeitet ab sofort mit Tchibo zusammen. Der Kaffee- und Handelsriese stellte in Hamburg sein neues Online-Portal Tchibo Share vor, auf dem künftig auch kilenda mit seinem Angebot an Kinder- und Babykleidung präsent ist. Das Unternehmen gibt es bereits seit Ende 2014 und ist seither jedes Jahr gewachsen. Im Moment hat es 9000 Kunden und 20 Mitarbeiter. Tchibo trägt mit dem neuen Angebot dem Wunsch vieler Kunden nach mehr Ressourcenschonung und gleichzeitigem Komfort Rechnung. „Je länger und häufiger ein Produkt genutzt wird, umso besser für die Umwelt“, sagt die neue Nachhaltigkeitschefin Nanda Bernstein.

tchibo
„Für so einen Mietservice wäre ich früher dankbar gewesen“, meint Joschka Fischer, dessen Firma Tchibo auf dem Weg in die Nachhaltigkeit berät. Hier mit Thomas Linemayr (Tchibo), Hendrik Scheuschner (kilenda) und Nanda Bergstein (Tchibo). v.l.

Im Miet-Strampler ins Finale gekrabbelt

Kilenda ist außerdem einen Schritt weiter auf dem Weg zum GreenTec Award 2018. Anfang des Jahres wurde er unter die drei Finalisten der Kategorie „Lifestyle“ gewählt. Zwei der Projekte hat eine prominent besetzte Jury bestimmt, die dritte Nominierung ist das Ergebnis einer Abstimmung, die parallel stattgefunden hat. Die offizielle Preisverleihung, bei der die Gewinner bekannt gegeben werden, findet am 13. Mai 2018 im Rahmen der Weltleitmesse für Umwelttechnologie IFAT in München statt. Wir drücken ganz fest die Daumen!

ALBA-Mitarbeiter profitieren übrigens bei der ersten Bestellung von 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Angebot von kilenda. Dazu müssen Sie einfach unter https://albagroup.mitarbeiterangebote.de mit dem Registrierungscode albagroupangebote  anmelden.

Einen Kommentar verfassen