Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Neuer Inside kommt gut an

Seit Kurzem gibt es den Inside in neuem, digitalen Gewand: Online für alle und mit App. Jetzt kann jeder unser Mitarbeitermagazin lesen, wann und wo er will – ob auf dem Sofa, am Strand oder in der Bahn. Wir wollten wissen: Wie kommt der neue Inside an?

„Die neue Inside-App ist absolut super und innovativ. Nun hat jeder die Gelegenheit, überall und jederzeit den Newsletter und die Informationen der ALBA Group spannend zu erleben! Weiter so, es macht Spaß mit euch.“

Thomas Rimke, Teamleiter Gebäudereinigung der ALBA Facility Solutions

„Wie schön, jetzt kann ich den Inside auch mobil lesen.“

Regine Hanisch, Vertriebsinnendienst ALBA Niedersachsen-Anhalt GmbH

„Dass der Inside jetzt online für alle erreichbar ist, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem die App ist sehr gut.“

Michael Stutz, Geschäftsführer ALBA Stuttgart und Regionalleiter Württemberg Nord

Gefällt mir gut, der neue Inside. Allerdings finde ich es schade, dass die Jubilare-Liste nicht mehr drin ist.“

Robin Schramm, Berufskraftfahrer bei der ALBA Metall Süd Franken

„Mitarbeiter sowie auch zahlreiche Partner und Start-ups haben sich im Nu die App auf ihr Handy geladen und waren begeistert. Durch die App entsteht ein Wir-Gefühl, das auch nach außen sichtbar ist.“

Susanne Nitzsche, Leiterin ALBA-InnovationLAB

„Die Möglichkeit, den Inside mobil per App zu lesen, ist eine tolle Umsetzung. So können wir wichtige und interessante News aus der ALBA-Welt schnell und einfach platzieren. Die Handhabung ist unkompliziert und ich hoffe, dass wir viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Kunden damit erreichen. Danke an das Team für diese digitale Möglichkeit!“

Rainer Kröger, Leiter des Geschäftsbereich Waste Operations Deutschland der ALBA Group

„Der neue Auftritt ist sehr gelungen und auch die Inhalte sind spannend. Die App habe ich mir bisher noch nicht runtergeladen, da ich den Inside am liebsten auf dem Rechnerbildschirm lese.“

Christian Bobrowski, Leiter operative Logistik/Prokurist bei der ALBA Logistik

„Heute hat ja im Grunde jeder ein Smartphone. Ich habe mir auch gleich die App runtergeladen. Damit ist es ganz einfach, den Inside zu lesen, und außerdem spart es Papier und schont die Umwelt. Was ich auch gut finde ist, dass auch mein Freundes- und Bekanntenkreis nun die Möglichkeit hat, einen näheren Einblick zu bekommen. ALBA ist ein nachhaltiger Arbeitgeber, der etwas für die Umwelt tut – darauf kann man als Mitarbeiter durchaus stolz sein.“

Melanie Magosch, Ausbilderin bei der ALBA Nordbaden

Einen Kommentar verfassen