Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Sagen Sie mal, Herr Schweitzer, …

… rechnet sich das Basketball- Engagement überhaupt? Dadurch gewinnen wir doch keine Kunden!

Aber wir verbessern damit unsere Bekanntheit, und oftmals ist es ein guter Gesprächseinstieg sowohl in Deutschland als auch international. Keiner unserer Konkurrenten hat – über die Branche hinaus – eine so starke Marke wie wir. ALBA Berlin und Basketball als Sport werden mit Jugend, Dynamik, Innovation und Erfolg sowie Nachhaltigkeit verbunden.

Für diese Werte stehen wir auch als Unternehmen. Hohe Sympathiewerte führen auch dazu, dass sich gerade junge Menschen für uns interessieren und bei ALBA arbeiten wollen. Darüber hinaus engagieren wir uns gerade im Kita-, Schul- und Universitätsbereich auch gesellschaftlich, etwa durch von ALBA Berlin beschäftigte Trainer in über 100 Einrichtungen.

In der Rubrik „Sagen Sie mal, Herr Schweitzer …“ beantwortet Axel Schweitzer, Vorstandsvorsitzender der ALBA Group, regelmäßig Ihre Fragen.

Bitte schreiben Sie uns an inside@albagroup.de.

Einen Kommentar verfassen