Melden Sie sich hier an und erhalten Sie den Inside-Newsletter per E-Mail.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Bequemer geht´s nicht. iPhone- und Android-Nutzer finden die kostenlose Inside-App im jeweiligen Store, egal ob für Ihr Smartphone oder Tablet.

Schau, schau, ein Pfau!

Tierischen Besuch hatte während der letzten Monate der Standort Neuendorf der ALBA Nord GmbH auf Usedom. Ein Pfau, der eigentlich auf dem nahegelegenen Bauernhof lebt, spazierte regelmäßig über das Betriebsgelände und fühlte sich offensichtlich pudelwohl. ALBA-konform in Blau, Grün und Weiß rührte er gleich noch fleißig die Werbetrommel.

Entlohnt wurde er für seine Arbeit mit etwas Brot von unseren Kollegen. Da seine Besitzer den bunten Vogel jedoch schmerzlich vermissten, trennte man sich schweren Herzens wieder vom neuen Werbefachmann.

 

Einen Kommentar verfassen